Geschichte


Ich bin Karin Rimpf und Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Überzeugung.
Mein Studium der Pflegepädagogik habe ich an der Hochschule in Esslingen abgeschlossen und mich in meiner Diplomarbeit mit dem Thema Demenz befasst. Seitdem setze ich mich  sowohl privat, als auch beruflich auseinander.
Meine Arbeit in unterschiedlichen Pflegediensten und stationären Altenpflegeeinrichtungen in der Region brachten mich meinem Traum vom eigenen Pflegedienst näher, im November 2013 konnte ich ihn in Ohmenhausen verwirklichen.
Meine Intention ist bestmögliche Bedingungen für meine Kunden zu schaffen und so individuell wie möglich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen einzugehen. Es ist mir ein großes Anliegen, den Begriff “Pflegequalität” mit Leben zu füllen.


Suchen

Nutzen Sie unsere Suchfunktion für eine schnelle Navigation


Links

IMPRESSUM | SITEMAP | DATEN­SCHUTZ

Kontakt


Mit erstellt in Reutlingen